1.Mannschaft in der Verbandliga (29.08.2019)

Erstmalig seit der Vereinsgründung spielen wir mit unserer ersten Mannschaft in der Mittelrheinliga in der Gruppe Verbandsliga West mit.
Nachdem wir auf den Aufstieg in der Vorsaison aufgrund ungewisser Spielerdecke verzichtet haben, wagen wir in dieser Saison den Versuch.
In der vergangenen Saison wollten wir die Klasse nur erhalten, dass wir jedoch bis auf ein Spiel alles gewonnen haben und eines in einem Unentschieden endete, damit haben wir nicht mitgerechnet.
Für die kommende Saison konnten wir neue Spieler für den Verein gewinnen und freuen uns schon jetzt, mit diesen gemeinsam spielen zu dürfen.
In der Mannschaft spielt erstmal auch ein FIDE Meister für unseren Verein. Somit hat auch der SRE-Bezirk einen FIDE Meister aktuell gelistet.
Die Mannschaft wird Jürgen Federau durch die Saison führen und ersatzweise steht Dirk Göttgens zur Verfügung.
Unser Ziel in dieser Saison, diese Klasse halten zu können.

Alle aktuellen Meldungen

powered by webEdition CMS