Schachfreunde Jülich 2013 e.V.

Sponsoren

Jeder Verein benötigt Sponsoren und Gönner. Ohne diese ist es gerade für eine Randsportgruppe wie Schach schwer als Verein zu überleben. Von den Beiträgen bleibt letztlich nur ein kleiner Teil für den Verein hängen, wenn die übergeordnete Verbände bezahlt wurden.

Um so wichtiger sind unsere Unterstützer wie Firmen und Privatpersonen. Jede Spende hilft uns, um z. B. neues Spielmaterial zu erwerben.

Wussten Sie eigentlich, dass wenn Sie über Amazon einkaufen, Sie uns nebenbei unterstützen können durch Ihren Einkauf? Wenn Sie über smileamazon einkaufen, brauchen Sie nur unseren Verein zur Unterstützung angeben. Dadurch entstehen Ihnen keine weitere Kosten und wir profitieren pro Einkauf hiervon.

Auch über unser Vereinskonto kann gespendet werden. Bei Beträgen unter 200€ benötigen Sie für Ihre Steuererklärung keine Spendenbescheinigung. Gerne erstellen wir Ihnen diese natürlich. Unsere Bankverbindung lautet:

• IBAN DE43 3006 0601 0003 6132 16
  • BIC DAAEDEDDXXX
  • Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für alle Spenden bedanken. Sie ermöglichen uns, unsere Arbeit fortzuführen. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firmen DIGO Help und Gas Logistik Schmitz GmbH aus Stolberg, das Seniorenheim Gut Köttenich am Mühlenteich sowie das Steuerbüro Spiertz aus Alsdorf, die uns bereits seit Jahren unterstützen.

Was wir noch benötigen ?!

zwei Jahresbeitäge 72€ für jeweils ein Mitglied unseres Vereines für das Jahr 2022

20 neue Poloshirts für unsere Mannschaften

Gerne informieren wir Sie über Möglichkeiten der Unterstützung. Bitte sprechen Sie uns einfach an.